Dalmatinerwelpen vom Lehrbacher Wald
Dalmatinerwelpen vom Lehrbacher Wald

Die 9te Woche war die Zeit des Abschied nehmens. Die neuen Familien warteten schon sehnsüchtig auf ihre Punktekinder. Alle Köfferchen standen schon bereit und so verließ ein Welpe nach dem anderen unsere Zuchtstätte. Besonders schwer ist mir der Abschied von Oona gefallen, hätte ich sie doch am liebsten behalten. Leider hat da mein Mann nicht so ganz mitgespielt...

Von den meisten Welpen haben wir auch schon Rückmeldung bekommen. Die Punktekinder sind gut angekommen und leben sich ein. Ola la ist als Letzte auf dem Weg in ihr neues zu Hause.

On Fire/Bella wohnt ab jetzt in Hamburg
Ole darf jetzt seinen Onkel Milow tyrannisieren
Ohlson/Bento lebt ab jetzt in Remscheid
Obi Wan Kenobi /Tulio zieht nach Hennef
Oona verbringt ihr Leben bei Heidelberg
Olja/ Elli wird in Hürtgenwald erwartet
Omar Sharif/Spike verbringt nun sein Leben in der Nähe von Fulda
Oreo lebt nun in Freiburg
Auch Ola la / Mayzee wird Hamburg rocken
Oh Jule stellt Meschede auf den Kopf
Druckversion | Sitemap
© Hans Martin Thönnes