Dalmatinerwelpen vom Lehrbacher Wald
Dalmatinerwelpen vom Lehrbacher Wald

Mittlerweile sind alle Welpen längst zu ihren neuen Familien gezogen und haben sich dort schon bestens eingelebt. Mir war es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich gewesen die Homepage zu bearbeiten. Aber das wird jetzt nachgeholt.

Emil hat sein neues zu Hause ganz in der Nähe, in Wiehl gefunden
Eiko hat`an den Niederrhein verschlagen. Er amüsiert sich dort mit Chase (C-Wurf von Lotte)
Earl Monty lebt jetzt bei Trier, wo er eine ganz tolle Familie mit Dalmatinergesellschaft gefunden hat
Auch Emogy hat´s in die Nähe von Trier verschlagen, sie lebt nur wenige Kilometer von Monty entfernt
Eyla hat ihre Familie in Bonn gefunden
Mein Herzblatt Evoli hat ihre Familie in Oldenburg gefunden , zu meinem Bedauern sooo weit weg
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hans Martin Thönnes