Dalmatinerwelpen vom Lehrbacher Wald
Dalmatinerwelpen vom Lehrbacher Wald

Wie schnell doch die Zeit vergangen ist, alle Welpen sind im neuen Hause und finden sich dort schon ganz gut zurecht. Tolle Welpen waren das diesmal von Franzi und Loki. Ich freu mich sehr, dass einige bei mir in die Zucht gehen und sich so die Linie weiter vereben kann. Und besonders schön ist es, dass so viele J- chens hier in der Nähe bleiben. Ich bin schon sehr gespannt darauf, sie am 5.9. zum Welpentreffen wiederzusehen....

Jolin lebt ab jetzt in Köln
Auch Jellie Bellie lebt ab jetzt in Köln
Jasper bleibt hier in Lindlar
Jack Sparrow lebt mit seiner Familie in Odenthal
Auch Josefine lebt jetzt in Köln
Jette hat ihre Familie in Wuppertal gefunden, ganz nah bei ihrem Papa
Joghurette hält jetzt ihre Familie in Neuenkirchen Seelscheid auf Trab
Jackpot ist ab jetzt in Braunschweig zu Haus
Auch JJ zieht nach Köln
Jacko Moh ist nach langer Fahrt gut in Leinfelden angekommen
Juma stellt ab jetzt ihr neues Heim in Grafschaft auf den Kopf
Jelena hat es nach Bergheim verschlagen
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hans Martin Thönnes