Dalmatinerwelpen vom Lehrbacher Wald
Dalmatinerwelpen vom Lehrbacher Wald

Amicello ganz in senem Elelement. Mittlerweile ist er schon 3  Jahre alt!

Blake, die Wasserratte
Blake mit 13 Monaten
Bailey mit 13 Monaten
Küsschen für die Mama/ Snoopy mit 9 Monaten

Dieser tolle Brief erreichte uns vor ein paar Wochen. Lieben Dank dafür

Hallo liebe Zieheltern, (oder auch hey Leute)

ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zu meiner Entschuldigung kann ich sagen hier war immer was los.
Jetzt bin ich fast 3 Monate hier und es geht mir einfach nur " Saugut".
Herrchen und Frauchen sind zwar noch immer etws gestreßt, ich halte sie aber auch gut auf Trab.
Frauchen sagt immer " das Sauaas ( wer immer das sein mag) hat einfach nur Unfug im Kopf und hört nut dann wenn er will.
Tja, so sind kleine Hunde nu` mal.
( Ich habe schon diverse T-Shirts, Kissen und eine Strickjacke geschafft.) Ach ja, mein erstes Geschirr habe ich auch schon zerstört.
War das ein Spaß, zumindest für mich.
Wir Ihr im Anhang sehen könnt, habe ich der Hundeschule bereits mein Seepferdchen gemacht........
Dies habe ich gestern auch direkt ausprobiert und bein in einen ziemlichen Tümpel gesprungen. Danach roch ich echt gut und was machet mein Frauchen? Steckt mich in die Badewanne, Spielverderberin.
Aber ich muß Euch noch was tolles erzähelen,
Freitag fahre ich ( mein Anhang natürlich auch ) für 3 Wochen nach Italien, 3 Wochen Freiheit, Sonne, Wasser und der Hund von Uschi.
Mir wird es bestimmt ncht langweilig, aber wenn mein e Leute meinen sie können Lapaloma pfeifen, denkste. Irgendetwas wird mir bestimmt einfallen, ( Ich hätte da auch ein paar Ideen, aber pst,)
Wenn wir wieder da sind werden wir Euch mal besuchen kommen damit Ihr sehen könnt was für Fortschritte ich gemacht habe.

So, das war´s fürs erste, lieben Gruß an alle, insbesondere natürlich an meine Mama und den Rest der Meute.

Ciao (ich übe schon mal italienisch
Euer Bacio

P.S. Ich wiege jetzt 17 Kilo und bin 53cm groß.
P.S.2 Wir sind immer noch in Grppen unterwegs komisch. Bei uns sind immer Herr Nein, Herr Pfui und Herr Lass das.. Aber gesehen habe ich die noch nie.

 

Coffe mit Herrchen
Snoopy hat den totalen Durchblick
Wunderhübsche Snoopy
Besuch von Bailey am 18.07.2014. Mein Gott , ist sie groß geworden
Brown Cookie genannt Paula, mal wieder voll im Einsatz
Paula mit Frauchen beim Spaziergang
Auch Brown Coffee ist gut in ihrem neuen zu Hause angekommen
So ein langer Hund!!!
28.06.2014 Snoopy`s erster Besuch in der Hundeschule
27.06.2014 Snoopy ist gut in ihrem neuen zu Hause angekommen
Am 28.06.2014 bekamen wir diese tollen Bilder von Bailey . Vielen Dank an ihre Familie
Wie man sieht hat sich Bailey schon bestens eingelebt
17.6.2014 Bono uner dem Lavendelstrauch

Soeben sind Bilder von Beautiful Amber angekommen. In ihrem neuen zu Hause wird sie ab jetzt Bailey gerufen. Ein sehr schöner Name, hätte mir eigentlich auch einfallen können...

Beautiful Amber/Bailey hat sich ein schattiges Plätzchen gesucht
Bailey schläft ganz entspannt

Auch von Chap sind schon die ersten Bilder eingetroffen. Mit Chip hat er schon Freundschaft geschlossen und auch sonst hat er sich schon richtig gut eingelebt

Man sieht, Chap hat sein neues "Hweim" schon erobert
Kleine Pause für Chap
Chip und Chap lassen´s sich gutgehen

Die ersten Bilder von Bono in seinem neuen zu Hause sind schon eingetroffen. Wie man sieht hat er sich schon gut eingelebt.

Bono im Garten bei seiner neuen Familie
Bono mit WM Ball

Auch Bacio´s Familie hat schon Photos geschickt. Vielen lieben Dank dafür

Bacio hat seinen Schlafplatz gefunden
Bacio in seinem neuen Körbchen
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hans Martin Thönnes