Dalmatinerwelpen vom Lehrbacher Wald
Dalmatinerwelpen vom Lehrbacher Wald

Die A- chen ziehen aus...

Am 11.10.2013 ist nun als letztes unserer A-chen Amicello ausgezogen. Er wohnt von nun an bei Familie Dahl in Meinerzhagen-Valbert!

06.10.2013 Unsere süße Abylinn ist zu Familie Lorenz nach Burscheid gezogen!

Auch Abylinn hat ihre Familie gefunden!

Diese liebe Nachricht hat uns von der neuen Familie von Abylinn erreicht! Vielen Dank! 

 

... 

Gestern war ich mit Aby in einer Welpengruppe. Hat  super geklappt. Sie hatte richtig viel Spaß, hat alles gut mitgemacht und die geforderten Übungen sofort verstanden.

 

Überhaupt ist sie einfach toll!!! Wenn ich mit ihr spazieren gehe läuft sie an der lockeren Leine (an der Straße oder im Wohngebiet) und im Wald auch prima ohne. Erst hatte ich etwas Angst, dass sie mir vielleicht weglaufen würde aber sie rennt immer nur ein Stückchen vor und wartet dann auf mich bzw. kommt zurück gelaufen wenn ich nicht komme.

 

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass sie bei Ihnen schon so viel gelernt hat oder daran, dass sie einfach so unheimlich lieb ist? (Oder beides?) Jedenfalls macht es richtig viel Spaß mit ihr.

 

Ein paar Spielkameraden hat sie auch schon gefunden. Wenn die ihr mal zu ruppig werden, flüchtet sie sich kurz zwischen meine Beine, um dann erneut zu spielen...

 

Wir sind wirklich sehr glücklich mit Aby - wir hätten keinen besseren Hund finden können (aber irgendwie wusste ich das sofort)....

 

(Das Hundekörbchen mit Vetbed haben wir zwar aber Aby liegt lieber auf weichen Kissen bzw. nachts eingekuschelt zwischen Kissen und Decken auf dem Sofa....)

...

05.09.2013 Am Wochenende hat uns nun auch A mado mio verlassen und ist zu seiner Familie gezogen. Da er nicht so weit weg wohnt, werden wir ihn weiterhin regelmäßig sehen. Darüber freuen wir uns sehr!

Der süße A mado mio zieht zu Familie Müller nach Wiehl.

Und auch unser süßer Arelino hat seine Familie gefunden! Auch er hat uns nun verlassen und es wird recht still im Welpenhaus.  

Arelino zieht zu Familie Gwiasda nach Wiehl und wird mit den Kindern Emma und Jakob sicher viel Spaß haben!

Arelino im neuen Zuhause!

Da waren es nur noch vier! Die ersten vier Welpen haben uns verlassen! Wir haben tolle Familien für die Kleinen gefunden und wünschen ihnen viel Spaß und Freude mit ihren kleinen Zwergen! Wir haben von allen Familien nach dem Einzug der neuen Familienmitglieder gehört, dass diese sich toll eingelebt haben und alle sehr zufrieden sind! Das freut uns sehr! A mado mio (Herr Gelb) bleibt noch ein kleines Weilchen bei uns, bevor er zu seiner Familie zieht, diese besucht ihn regelmäßig und freut sich schon sehr auf ihren kleinen Liebling. Arelino (Herr Rosa) ist reserviert, genau wie seine Schwester Abylinn (Frl. Grün). Für Amicello (Herr Lila) wünschen wir uns nun auch noch eine Familie, die ihm ein schönes Zuhause gibt.

Diese Nachricht erreichte uns aus Luxemburg von Amy`s (Anyway) neuer Familie!

Hallo  liebe  Anja ,

Ich bin jetzt  schon eine Woche bei meiner neuen Familie in Luxemburg , sie machen alles für mich,fühle mich sehr wohl bei ihnen ,

schlafe jetzt schon  abends  in meiner neuen Box  durch bis morgens um  7 und melde mich dann.

Sie gehen dann sofort Gassi mit mir.Danach wird mein Hunger gestillt.Sie kocht mir jeden Tag Reis mit Fleisch,danach noch ein kleiner Youghurt.

Auch mit den Leckerlis gehen sie nicht sparsam um.Ich setze mich und schon bekomme Ich einen.Ich belle auch schon und laufe wie ein Hase.

Er,spielt mit mir und macht alles fur mich.Die grosse Parkwiese ist mein Lieblingsort.

Am Tag  gehe Ich ins Büro,da ist immer was los.Bin Ich müde , lege Ich mich in mein Körbchen,für meinen Durst ist immer gesorgt.

Am Abend mache Ich einen kleinen Spaziergang.Alle lieben mich,werde von jedem für meine Schönheit bewundert.

Habe auch schon Kontakt mit einem Retriever-Hund gehabt,er hat sich auf den Rücken gelegt und Ich habe mich einfach drauf gelegt.

Liebe Grüsse an meine Dalmatinerfamilie und an Dich ,liebe ANJA,vielen Dank für alles.

 

 

                    A    M    Y

 

             Aus   LUXEMBURG

 

           ( vorher  Fraülein Rot )

 

Anyway vom Lehrbacher Wald zieht nach Luxenburg zu Familie Hurt.

Amelie vom Lehrbacher Wald zieht nach Schalmtal zu Familie Puzik!

Amy vom Lehrbacher Wald zieht nach Nickenich zu Familie Buchinger.

Anouk vom Lehrbacher Wald zieht nach Köln zu Familie Dato.

Die schöne Anouk im neuen Zuhause!
So macht das Spaß!
Anouk auf ihrem Kuschelplatz.
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hans Martin Thönnes