Dalmatinerwelpen vom Lehrbacher Wald
Dalmatinerwelpen vom Lehrbacher Wald

Gestern waren wir beim Ultraschall: Queenie ist tragend. Wir freuen uns riesig!!!  Von nun an steht auch füt Queenie zusätzlich eine Mahlzeit mehr auf dem Speiseplan, natürlich mit Spezialfutter für tragende Hunde. Zur Zeit geniesst sie mit meinem Mann ein Nickerchen auf dem Sofa. Das nenn ich Sonntag!!

30.3.2018  Nun sieht man queenie schon deutlich an, dass sie bald Welpen bekommen wird. Ihr Kreuz ist deutlich breiter und auch das Gesäuge hat ordentlich zugelegt. Ansonsten ist sie wohlauf, lässt sich mit Vorliebe Kraulen und freut sich noch über die Spaziergänge.

18.4.2018 Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zur Geburt der G-chens. Obwohl wir gerade erst einen Wirf hatten, sind wir schon sehr gespannt auf das, was bald in der Wurfkiste liegt. Im Welpenzimmer ist schon allesvorbereitet. Queenie gehtr es nach wie vor prächtig, trotz der Hitze heute wollte sie noch mit spazieren gehen.

In der Nacht vom 21.4. zum 22.4. hat unsere Queenie drei kleinen Punktekindern das Leben geschenkt. Es sind ein Rüde und zwei Mädels. Wir sind sehr froh und glücklich über das Trio.

Queenie`s Trio
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hans Martin Thönnes