Dalmatinerwelpen vom Lehrbacher Wald
Dalmatinerwelpen vom Lehrbacher Wald

Jetzt ist Naddel bereits in der fünften Woche. Es geht ihr sehr gut, sie ist munter und hat guten Appetit. Insgesamt wirkt sie auch schon deutlich runder und auch das Gesäuge bildert sich langsam aus. Alles in allem deutet daraufhin, dass sie tragend ist. Wenn unsere Tierarzt heut noch Zeit hat, werden wir zum Ultraschall fahren.Ich bin schon mächtig gespannt!!

Endlich war der Termin beim Tierarzt. Ab ging`mit Naddelchen ins Untersuchungszimmer. Naddel todesmutig dirket auf den Untersuchungstisch. Und dann kam die Sekunde der Wahrheit; die Tierärztin fuhr mit dem Ultraschallkopf über Naddel`s Bauch und siehe da; es waren einige gefüllte Fruchtblasen zu sehen!!! Hurra unsere Vermutung hat sich bestätigt. Naddel ist tragend!!!

Naddel es es sich auf der Couch gemütlich gemacht
Einmal den dicken Bauch in die Luft halten

Heute beginnt schon die 7te Woche. Der Bauch lässt sich nicht mehr verleugnen- Naddel wir immer runder. Auch der Appetit wird immer größer, vor allem auf alles was eigentlich für Herrchen unf Frauchen gedacht ist. So klaut Madame mal eben das Essen vom Herd, unglaublich. Aber Queenie hatte auch solche Anwandlungen.  Ansonsten geht es Naddel prima. Sie lässt sich von uns und ihrer Mama verwöhnen. Es ist so schön zu sehen wie Queenie Naddel pflegt. Mal schauen wie sich Quennie als Oma macht...

Die Milchbar ist eröffnet
Jetzt muss ich Mama was ins Öhrchen flüstern
Kussmäulchen
Gruppenkuscheln
Die Zwei haben den Bogen schon raus.
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hans Martin Thönnes